Silke Prottung

Künstlerin aus Heidelberg

Mein Schmuck lebt von der sorgfältigen Verarbeitung, der Einzigartigkeit der Herstellung und einer unverkennbaren Formensprache.

1969 wurde ich in Kaiserslautern geboren.

Früh stand für mich der künstlerische Weg fest. Seit 1999 wandere ich ihn mit meiner Familie, einem Schmuckdesigndiplom und einer Gesellen-prüfung in der Tasche.

Manchmal bekam ich einen Preis. Ich machte Station in Idar-Oberstein, Heidelberg und Neckargemünd.

Meine Werkstatt ist eine Nomadin. Sie stand in meiner Galerie, zuhause, in verschiedenen Werk-stattgemeinschaften und nun in einem eigenen Raum in Heidelberg. Ich hoffe, dass sie dort ein bisschen bleibt.

Seit ein paar Jahren bin ich organisiert, bin Mitglied im Bundesverband für Kunsthandwerk und bei der GEDOK Heidelberg. Ich nehme gerne und regelmäßig an Ausstellungen teil. Ich mag es sehr.

Neugierde und die Liebe zu meiner Arbeit treiben mich an, oft hilft mir der Zufall.

Ich halte Sie auf dem Laufenden!

© 2020 von Silke Prottung

  • Black Pinterest Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
0