Unikatbauten - die Häuser

Aktualisiert: Nov 2

Vor einem Monat etwa wurde ich gefragt, ob ich meine Häuser auf einer Internetseite für ausgewähltes Kunsthandwerk vorstellen möchte. Ich schaute mir die Seite an und sagte sofort zu, weil es ein Ort ist an dem das, für was ich brenne, fein präsentiert wird. Unter kunsthandwerkermarkt.de/unikatbauten-the-travelling-houses-von-silke-prottung/ findet man nun meine Silberhäuschen. Bis dahin hatte ich nur noch eines von 16 Häusern und so habe ich mal wieder Draht gewalzt und gezogen, um neue Räume entstehen zu lassen. Drei weitere 'travelling houses' stehen nun vor mir.

Die Arbeit an ihnen liebe ich. Sie wachsen einfach. Vom Boden bis zum Dach eine Überraschung.

Nach dem Abschleifen und Versäubern stehen sie dann einfach da und haben einen ihnen eigenen Charakter.



Die Silberstäbchen schaffen einen Raum. Sie markieren die Grenzen des Objektes, die Größe, die Höhe, die Tiefe und den Raum dazwischen.

Und irgendwie rühren sie mich an.


Und hier also nochmal der Link zum Stöbern: https://www.kunsthandwerkermarkt.de/ und der Link zu meinem Kaufladen: https://www.silkeprottung.de/shop?Kollektion=Travelling%20Houses

© 2020 von Silke Prottung

  • Black Pinterest Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
0